Aktuelles Angebot

Ina
Ina
2024-04-03
Super Service und schnelle Lieferung - gerne wieder :)
Florian Schumacher
Florian Schumacher
2024-03-29
Toller Service, schnelle Lieferung!
Gemma K
Gemma K
2024-03-14
Sehr schnelle Antworten und Hilfe!
Hendrik Werning
Hendrik Werning
2024-03-06
Super Service, schnelle Lieferung. Alles Bestens!!!
Sibylle Mehler
Sibylle Mehler
2024-03-03
Mir wurde sehr geholfen und A.B Porzellan haben dafür gesorgt dass ich meine Teller wieder komplett habe. Die Personen die dahinter stehen haben sehr kompetent und professionell gehandelt. Vielen Dank nochmal...Sibylle
Isabel Geyer
Isabel Geyer
2024-02-24
Habe Ersatzdesserteller bestellt. Schnelle und unkomplizierte freundliche Abwicklung! Fairer Preis! Gerne wieder:)
Kay Albrecht
Kay Albrecht
2024-02-24
Großartiger Service.
Katja De Haney
Katja De Haney
2024-02-24
Meine E-Mail Anfrage wurde umgehend beantwortet. Freundlicher und unkomplizierter Austausch. Ware kam heile und schnell an. Empfehlenswert.
Angelika Reber
Angelika Reber
2024-01-09
Sehr schöne Ware/Geschirr, große Auswahl, günstige Preise. SUPER Kundenservice und SEHR angenehme und zuvorkommende sowie kundenfreundliche Kommunikation. Kundenwünsche werden jederzeit berücksichtigt. Geschirr kam sehr gut verpackt und unbeschädigt auf dem Postweg bei mir an. Ich kann diese Firma jederzeit - als sehr zufriedener Kunde - weiterempfehlen.
Copyright 2024 © ab-porzellan-gbr.com Webdesign by dh-creative-webdesign.de